DFB/NOFV

Höherklassiger Fußball: Heute spielten fünf Thüringer Mannschaften

26.03.2017

Heute waren noch fünf Thüringer Mannschaften in vier Spielen am Ball. Die Erklärung: In der Oberliga trafen mit Gera und Carl Zeiss II zwei Teams aus dem Gebiet des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) direkt aufeinander. Die Wismut gewann

U16 Junioren

NOFV-U16-Länderpokal: mit zweiter Niederlage als Vierter aus dem Wettbewerb verabschiedet

26.03.2017

Die U16-Landesauswahl des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat heute (26.03.) ihr drittes und damit letztes Spiel beim NOFV-Länderpokal in Lindow gegen Berlin mit 1:3 verloren.

Köstritzer-Pokal

FSV Wacker 90 Nordhausen ist der erste Pokalfinalist

26.03.2017

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat sein Pokalspiel gegen den Regionalligakonkurrenten ZFC Meuselwitz durch ein spätes Tor von Pierre Becken gewonnen und zieht damit in das Endspiel im Köstritzer Landespokal ein.

Köstritzer-Liga

Zwei Heimsiege am Sonntag

26.03.2017

In den beiden Sonntagspartien der Köstritzer Liga gingen die Gastgeber als Gewinner vom Platz. In Teistungen war der Pausen- auch der Endstand. Erst in der Nachspielzeit fiel in Ehrenhain der Siegtreffer für die Einheimischen.

DFB/NOFV

Höherklassiger Fußball: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage am Samstag

25.03.2017

In den drei Spielen dieses Samstags kamen die höherklassigen Mannschaften aus dem Gebiet des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zu einem Sieg und einem Remis. Einmal wurde verloren.

U16 Junioren

NOFV-Länderpokal: Thüringens U16-Auswahl besiegt Sachsen und verliert gegen Brandenburg

25.03.2017

Beim U16-NOFV-Länderpokal in Lindow hat die Auswahl des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) ihr erstes Spiel gewonnen. Sie besiegte am Freitag Sachsen mit 3:2.

Köstritzer-Pokal

Erster Pokalfinalist wird am Sonntag in Nordhausen ermittelt

24.03.2017

Am Sonntag, dem 26.03.17, pfeift Schiedsrichter Steven Greif das erste Halbfinale im Köstritzer Landespokal an. Dabei stehen sich ab 14 Uhr im Albert Kuntz-Sportpark Gastgeber FSV Wacker 90 Nordhausen und der ZFC Meuselwitz gegenüber.

Köstritzer-Liga

Tabellenschlusslicht empfängt den Spitzenreiter

24.03.2017

Im Duell Schlusslicht (Altenburg) gegen Spitzenreiter (Nordhausen) stehen sich die beiden Teams mit den am längsten laufenden Serien gegenüber. Gastgeber SV Motor konnte keins der letzten zehn Spiele gewinnen

U16 Junioren

U16-Landesauswahl reist zum dreitägigen NOFV-Länderpokal

23.03.2017

Vom 24. bis 26.03. findet im Sport- und Bildungszentrum Lindow das U16- Länderpokalturnier des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) statt. Daran nehmen die sechs Landesverbände mit ihren Auswahlmannschaften des Jahrgangs 2001 teil.

DFB/NOFV

Höherklassige Mannschaften: erfolgreicher Mittwoch für Thüringens Regionalligisten

22.03.2017

Die Thüringer Regionalligisten können auf einen erfolgreichen Mittwoch zurückblicken. In den drei Nachholspielen kamen sie zu zwei Siegen und einem Remis. Nach dem 1:0 des FC Carl Zeiss Jena