U16 Junioren 26. 03. 2023

3. Tag des U16 Regionalturniers: das dritte Unentschieden für Thüringen

Auch im letzten Turnierspiel des NOFV-Regionalturniers für U16 Mannschaften kam die Landesauswahl des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) nur zu einem Unentschieden. Der Vergleich mit Mecklenburg-Vorpommern endete 0:0.

Die Ergebnisse der beiden anderen Spiele:

Brandenburg – Sachsen 2:1

Sachsen-Anhalt – Berlin 2:3.

Damit belegte Thüringen unter den sechs Landesverbänden mit 2:2 Toren und drei Punkten den 5. Platz. Sieger wurde Mecklenburg-Vorpommern (7 Punkte/5:2) vor Berlin (6/8:7) und Brandenburg (4/6:6). Platz 4 ging an Sachsen-Anhalt (3/2:2), Platz 6 an Sachsen (3:7/1).

Wir werden am Montagvormittag mit Landestrainer Norman Loose über die Spiele sprechen und auch das Mannschaftsfoto einstellen. Zudem gibt es Infos zur Online-Vorstandssitzung des Verbandes und zum Sieger „Fair ist mehr“ vom Monat 2022. Sicherlich erhalten wir auch einen Beitrag und Fotos über die Aktion „Danke. Schiri.“

Hartmut Gerlach