U14 Juniorinnen

DFB-U14 Sichtungsturnier (I): Thüringerinnen starteten mit beachtlichem Remis gegen Brandenburg

26.05.2022

Beim U14 Juniorinnen Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der Sportschule Duisburg-Wedau spielte die Landesauswahl des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zum Auftakt am heutigen Gründonnerstag gegen Brandenburg 0:0.

Thüringen Pokal

Nachbetrachtung (4): Des einen Leid …

26.05.2022

Die Bilder nach Pokalendspielen ähneln sich. Das sind auf der einen Seite Spieler, die über ihren Erfolg jubeln

DFB/NOFV

Höherklassig: Ergebnisse vom Mittwochabend

25.05.2022

In der Oberliga waren Thüringer Vertreter am Mittwochabend zwei Mal gefragt. Die Bilanz: ein Sieg und eine Niederlage.

Thüringenliga

Thüringenliga vom Mittwoch: Geraer können Lauf von Geratal nicht stoppen

25.05.2022

Der Lauf der SpVgg. Geratal hält an. Auch Aufstiegsaspirant Wismut Gera kann ihn nicht stoppen. Nun hat der Gast bereits acht Spiele in Folge gewonnen. Ihm gelangen sogar auf fremdem Terrain fünf Tore.

Turnierserie Juniorinnen

Sieben Mannschaften bei E-Mädchen-Turnier in Bad Berka

25.05.2022

Am Samstag (21.05.22) fand das 6. von acht Turnieren des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) statt. Es wurde beim FC Einheit Bad Berka ausgetragen. Informationen dazu bekamen wir von Jeannine Rothe

DFB/NOFV

Höherklassig: zwei Spiele mit Thüringer Beteiligung

25.05.2022

In der Oberliga sind Thüringer Vertreter am Mittwochabend zwei Mal gefragt. Das sind die Paarungen und die Tabellenstände:

U14 Juniorinnen

U14 Juniorinnen treffen zu Himmelfahrt auf Brandenburg

25.05.2022

Die U14 Mädchen-Landesauswahl des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) startet wie alle anderen 21 Landesverbände - mit dabei ist eine Stützpunktauswahl des Niederrheins als Team Nr. 22 – an Himmelfahrt (26.05.22) in den DFB-Länderpokal.

Verband

Ewige Tabelle der Landesklasse (142): namhafte Akteure spielten in Apolda

25.05.2022

Wir setzen die Ewige Tabelle mit den Mannschaften, die in der Landesklasse spielen oder gespielt haben, fort.

Thüringen Pokal

Nachbetrachtung (3): Interviews zum 32. Pokalfinale des TFV

25.05.2022

Auch in der Halbzeitpause wurden die Zuschauer des 32. Pokalfinales des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) gut unterhalten.

Sportgericht

Sperre und Feldverweis nach Tätlichkeit in der Thüringenliga

24.05.2022

Nach einem Feldverweis in der Thüringenliga hat das Sportgericht des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in einem schriftlichen Einzelrichterverfahren diese Entscheidung getroffen: