DFB/NOFV

Suche nach neuer DFB-Spitze: Präsidentenkonferenz bekräftigt Fahrplan

25.10.2021

In einer Pressemitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird heute um 14.22 Uhr darüber informiert, wie der Findungsprozess bei der Neubesetzung der DFB-Spitze verlaufen soll.

 

Thüringen Pokal

Vorläufige Anstoßzeiten für Viertelfinale im Thüringen Pokal liegen vor

25.10.2021

Sven Wenzel, der Vorsitzende des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und Staffelleiter für den Thüringen Pokal der Männer, hat die vorläufigen Anstoßzeiten des Viertelfinals mitgeteilt.

Qualifizierung

Zweitägige Zusammenkunft der Kreislehrwarte mit dem Qualifizierungsausschuss des TFV

25.10.2021

Vom Freitagnachmittag (22.10.21) bis Samstagmittag (23.10.) fand in der Landessportschule Bad Blankenburg die diesjährige Beratung des Qualifizierungsausschusses

Verband

Arbeitsgruppe „Archivierung im TFV“ berät am Dienstagnachmittag

25.10.2021

Die Arbeitsgruppe (AG) „Archivierung im TFV“ trifft sich am Dienstagnachmittag (26.-10.21) in der Geschäftsstelle zu einer Beratung. Sie wird von Dr. Jörg Lölke geleitet und umfasst diese Tagesordnung:

Projekte

Integrationsturnier in Gera-Pforten: sechs Mannschaften am Start

25.10.2021

Mit sechs Mannschaften aus Erfurt, Schmölln, Jena und Gera, in denen mehr als 60 Kicker unterschiedlicher Nationalitäten spielten, hatte das Integrationsfußballturnier des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), des Landessportbundes (LSB) Thüringen

Verband

Ewige Tabelle der Landesklasse (101): Weg soll bis in die Oberliga führen

25.10.2021

Wir setzen die Ewige Tabelle mit den Mannschaften der Landesklasse, die wir noch nicht vorgestellt haben, fort und blicken auf die Plätze 61 und folgende (siehe Tabelle).

 

DFB/NOFV

Höherklassiger Fußball (Ergebnisse): vier Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen

24.10.2021

Von den 25 Thüringer Mannschaften waren vom 22. bis 24.10.21 nur noch 18 Teams in höherklassigen Ligen im Einsatz. Sie erreichten vier Siege und fünf Unentschieden. Neun Partien wurden verloren:

Thüringenliga

Es bleibt dabei: kein Auswärtssieg am 10. Spieltag

24.10.2021

Nach dem 1:1 im einzigen Sonntagsspiel bleibt es dabei: Die Auswärtsmannschaften erreichen in den sieben Begegnungen keinen Erfolg in der Fremde. Das Remis zwischen Ohratal und Gera-Westvororte war das zweite dieses 10. Spieltages.

Hinweise Corona

Frühwarnsystem vom 24. Oktober 2021

24.10.2021

Die Politik hat ein Corona-Frühwarnsystem eingeführt, auf das wir in der nächsten Zeit eingehen werden (müssen). Dabei werden wir die Seiten nur veröffentlichen, wenn es Änderungen im Freistaat gegeben hat.

Thüringenliga

Nur ein Punkt für die Auswärtsmannschaften in sechs Spielen

23.10.2021

Dieser Samstag war ein Tag der Heimmannschaften. Denn sie gewannen fünf der sechs Begegnungen. Nur Bad Frankenhausen brachte einen Zähler von seiner Fahrt nach Ostthüringen mit.