geomix Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2022/23 der SV 09 Arnstadt. (Foto: Renè Räder)

Nachrichten

Thüringenliga

Vorschau auf den 22. Spieltag in der geomix Thüringenliga: Schlagerpaarung steigt in Gera

12.04.2024

Unser Blick auf den Spieltag in der geomix Thüringenliga erfolgt natürlich wieder fachgerecht durch die „Brille“ von Andreas Kästner. Er schreibt zu den Partien:

Thüringenliga

21. Spieltag der geomix Thüringenliga (Sonntag): Fahner Höhe behauptet den „Platz an der Sonne“

07.04.2024

Da Wismut Gera sein Sonntagsspiel bei SCHOTT Jena mit 1:3 verloren hat, verbleibt der FC An der Fahner Höhe auf dem „Platz an der Sonne“.

Thüringenliga

21. Spieltag der geomix Thüringenliga: Fahner Höhe ist wieder Spitzenreiter

06.04.2024

An diesem Spieltag gab es allein vier Partien mit klaren Ergebnissen, wobei der Sieger gleich drei Mal ein halbes Dutzend Tore erzielte. Nicht dazu gehörte das 2:1 von Fahner Höhe über Heiligenstadt.

Thüringenliga

Vorschau auf den 21. Spieltag der geomix Thüringenliga: Fahner Höhe lauert auf Ausrutscher des Tabellenführers

05.04.2024

Andreas Kästner hat sich natürlich im Vorfeld mit dem 21. Spieltag in der geomix Thüringenliga beschäftigt und dabei auch den Rücktritt des Trainers vom FC Union Mühlhausen, den FuPa vermeldete, berücksichtigt:

 

Thüringenliga

Nachholer in der geomix Thüringenliga: Wismut Gera ist wieder Spitzenreiter

30.03.2024

Die BSG Wismut Gera hat ihr Heimspiel in diesem Ostthüringer Duell gegen den FC Thüringen Weida gewonnen und übernimmt damit wieder die Tabellenführung. Doch der FC An der Fahner Höhe hat ein Spiel weniger bestritten.

Staffelleiter geomix Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992

TFV-Infoheft

TFV-Infoheft 2023

Rahmenterminplan

Rahmenterminplan Saison 2023/24