geomix Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2021/22 die SG FC Thüringen Weida (Foto: Brennpunkt Orange)

Nachrichten

Thüringenliga

Schweinas Moritz Dittmann macht seinem Ruf als Torjäger wieder einmal alle Ehre

03.12.2022

In seiner Vorschau schrieb Andreas Kästner, dass ein Punktgewinn von Eisenberg in Schweina ein anstrebenswerter Teilerfolg wäre. Doch davon war die Eintracht bei der SG Glücksbrunn ziemlich weit entfernt.

Thüringenliga

Vorschau auf den 15. Spieltag der geomix Thüringenliga: Herbstmeister gesucht

02.12.2022

Der 15. Spieltag der geomix Thüringenliga beginnt bereits am Freitagabend in Erfurt. Alle anderen Partien finden am Samstag statt. Andreas Kästner (Sömmerda) hat sich mit der Runde beschäftigt und kommt zu diesen Erkenntnissen:

Thüringenliga

Vorschau auf den 14. Spieltag in der geomix Thüringenliga: Top-Spiel in Gera

25.11.2022

Am Samstag steht der 14. Spieltag auf dem Plan, wobei einige Mannschaften noch Nachholpartien absolvieren müssen. Wie immer hat sich Andreas Kästner mit dieser Runde, in der es ein absolutes Spitzenspiel gibt, beschäftigt.

Thüringenliga

Vorschau auf die 13. Runde der geomix Thüringenliga: Verfolgduell in Schweina

18.11.2022

Wegen des Thüringen Pokals, bei dem bis auf drei Mannschaften der geomix Thüringenliga alle anderen nicht mehr dabei sind, sind sechs Begegnungen in der höchsten Spielklasse des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) angesetzt. Mit denen hat sich unser Statistiker Andreas Kästner aus Sömmerda beschäftigt:

Thüringenliga

12. Spieltag in der geomix Thüringenliga: Kantersiege von Gera zuhause und Schweina auswärts

12.11.2022

Obwohl Wismut Gera und Eintracht Sondershausen vor der 12. Runde in der geomix Thüringenliga zwölf Plätze entfernt lagen, überrascht der deutliche Erfolg des Spitzenreiters schon ein wenig.

Staffelleiter geomix Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992