geomix Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2022/23 der SV 09 Arnstadt. (Foto: Renè Räder)

Nachrichten

Thüringenliga

16. Spieltag der geomix Thüringenliga (Sonntag): Nordhausen führt Verfolgerfeld punktgleich mit Weida an

25.02.2024

Mit dem Heimsieg im einzigen Sonntagsspiel der geomix Thüringenliga rückt Wacker Nordhausen mit derselben Punktezahl an Thüringen Weida, das das Verfolgerfeld von Wismut Gera und Fahner Höhe anführt, heran.

Thüringenliga

16. Spieltag der geomix Thüringenliga: Drei-Punkte-Differenz bleibt an der Spitze erhalten

24.02.2024

Da an diesem ersten Rückrundenspieltag sowohl Spitzenreiter Wismut Gera als auch Verfolger Fahner Höhe ihre Heimspiele gewannen, bleibt der bisherige Drei-Punkte-Abstand erhalten.

Thüringenliga

Vorschau auf den 16. Spieltag der geomix Thüringenliga: Gastgeber der sechs Nachholspiele haben noch einmal Heimrecht

23.02.2024

Andreas Kästner hat uns auch diesmal wieder ganz wichtige Informationen zu den Begegnungen der geomix Thüringenliga am ersten offiziellen Spieltag der Rückrunde geliefert. Hinzu kommen die Ansetzungen, die Tabellenstände und die Schiedsrichter:

 

 

Thüringenliga

Nachholspieltag in der geomix Thüringenliga: Auch Weida musste abreißen lassen

18.02.2024

Auch der der Tabellendritte Thüringen Weida muss gegenüber Wismut Gera ein Stück weit abreißen lassen. Durch die knappe Niederlage in Nordhausen beträgt der Rückstand des FC Thüringen gegenüber der BSG nun schon sieben Punkte.

Thüringenliga

Nachholspieltag in der geomix Thüringenliga: Wismut Gera vergrößert Vorsprung gegenüber Fahner Höhe

17.02.2024

Die Schleizer konnten bislang, das hat Andreas Kästner so ermittelt (siehe unsere Vorschau), immerhin fünf von sieben Partien in der Fremde gewinnen. Doch beim Tabellenführer waren sie, obwohl es zur Pause längst nicht so deutlich wie am Ende stand, von einem Sieg weit entfernt.

Staffelleiter geomix Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992

TFV-Infoheft

TFV-Infoheft 2023