Thüringen Pokal

Pokalsieger in der Saison 2022/23 wurde der FC Carl Zeiss Jena.

Nachrichten

Thüringen Pokal

Spieltermine für Halbfinale im Thüringen Pokal stehen fest

13.02.2024

Die Termine für die beiden Halbfinals im Thüringen Pokal stehen fest. Sie seien, so Sven Wenzel, der Vorsitzende des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und Staffelleiter für den Landespokal, gemeinschaftlich vereinbart worden.

 

Thüringen Pokal

Die Großen „gehen sich aus dem Weg“

05.02.2024

Ob Rüdiger Eisenbrand, der Bürgermeister von Apolda, der die Halbfinalpaarungen im Thüringen Pokal ausloste, ein glückliches Händchen hatte, müssen sicher vor allem die Fans der vier noch beteiligten Mannschaften beurteilen.

Thüringen Pokal

Halbfinale im Thüringen Pokal wird am Sonntag bei der Hallenendrunde ausgelost

31.01.2024

Die Hallenendrunde der Männer am Sonntag in Apolda (wir berichteten) bildet den Rahmen für die Auslosung des Halbfinals im Thüringen Pokal durch den Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV).

Thüringen Pokal

Viertelfinale im Thüringen Pokal: ausschließlich Ostthüringer Mannschaften erreichen Halbfinale

18.11.2023

In diesem Viertelfinale des Thüringen Pokals gab es mit dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Thüringen Weida zwei Favoriten, die gegen unterklassige Mannschaften antreten mussten.

Thüringen Pokal

Vorschau Viertelfinale im Thüringen Pokal: Spiel der Spiele in Meuselwitz

17.11.2023

Nach dem überraschend klaren CL-Spiel der Magdeburger Handballer am Donnerstagabend, das allerdings lange nicht nach diesem deutlichen Ausgang aussah, folgen am heutigen Nachmittag zahlreiche Nachrichten auf der Homepage des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV).

 

Spielleiter Thüringen Pokal

Sven Wenzel

Vorsitzender Spielausschuss
01520/7840400 (ab 18:00 Uhr)

Links zum Thema

Pokalendspielübersicht