Landespokalsieger der Frauen wurde in der Saison 2022/23 der FC Carl Zeiss Jena II.

Nachrichten

Landespokal Frauen

Frauen – Landespokalfinale wird am 16. Juni in Weimar gespielt

25.04.2024

Nun stehen auch der exakte Termin und der Spielort für das Landespokalfinale der Frauen fest. Die Paarung FC Carl Zeiss Jena II – 1. FFV Erfurt wird am Sonntag, dem 16. Juni, um 14.30 Uhr im Stadion Lindenberg, Weimar, ausgetragen.

Landespokal Frauen

Halbfinale im Landespokal der Frauen: Favoriten setzten sich klar durch

01.04.2024

Das Erwartete ist eingetreten. Sowohl der FC Carl Zeiss Jena II als auch der 1. FFV Erfurt, beides Regionalligisten, setzten sich in den Halbfinals des Landespokals der Frauen souverän gegen die Verbandsligisten durch und bestreiten damit das Endspiel.

Landespokal Frauen

Halbfinale im Landespokal der Frauen: Gäste reisen als Favoriten an

29.03.2024

Das Halbfinale hat natürlich zwei Favoriten. Die jeweiligen Gäste, die Regionalligisten 1. FFV Erfurt und FC Carl Zeiss Jena II, nehmen in den beiden Qualifizierungsspielen für das Finale diese Rolle ein.

Landespokal Frauen

Neue Anstoßzeiten und ein neuer Spielort für das Halbfinale im Landespokal der Frauen

26.03.2024

Der Frauen – und Mädchenausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) musste die Anstoßzeiten und auch einen Spielort für das Halbfinale im Landespokal der Frauen noch einmal ändern.

 

Landespokal Frauen

Favoriten treffen im Pokalhalbfinale der Frauen nicht aufeinander

25.11.2023

In der Halbzeitpause des Regionalligaspiels der Frauen zwischen dem 1. FFV Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena II (0:1) wurden heute (25.11.23) in Erfurt die beiden Paarungen für das Halbfinale im Landespokal der Frauen gezogen.

Spielleiterin

Anja Kirchner

Mitglied Frauen- und Mädchenausschuss
Thüringer Fußball-Verband e.V.
0171-6987979
www.tfv-erfurt.de

TFV-Infoheft

TFV-Infoheft 2023