TFV Fußballtennis Landesmeisterschaft 2023

TFV-Fußballtennis Landesmeisterschaft 2023
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Thüringer Fußball-Verband die 3. Offizielle Thüringer Landesmeisterschaft im Fußballtennis. Hierzu möchten wir euch herzlichst einladen. Das Turnier soll am Samstag, den 01 Juli 2023 um 10:00 Uhr auf dem Sportgelände des FSV 06 Eintracht Hildburghausen stattfinden. Gespielt wird im zwei gegen zwei Modus auf Naturrasen. Die Top drei können sich wieder über Preise und Pokale freuen. Jede/r Spieler/in ab 16 Jahren kann sich noch bis zum 25. Juni 2023 per Mail unter s.canterino@tfv-erfurt.de oder über das Anmeldeformular (rechts) anmelden. Die Anzahl der Mannschaftsanmeldungen ist auf 32 begrenzt (first come, first serve). 

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Ausschreibung

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

TFV Fussballtenis Landesmeisterschaft

TFV Fussballtenis Landesmeisterschaft 2022

Der Breitensportausschuss (BSA) des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) TFV und der FSV Sömmerda organisierten am Samstag im Kurt-Neubert-Sportpark die dritte Auflage der Landesmeisterschaft im Fußballtennis. Waren am Freitag noch elf Teams gemeldet, musste die Turnierleitung den Spielplan neu „stricken“, da noch Nachmeldungen eintrafen und sich am Ende 15 Mannschaften  um den Landesmeistertitel bewarben.    Zum Turnierbericht -->

Sieger: Bierrussia Sandhasen – Tom Nowak und Marc Andris / Martinroda
Platz 2: Team Teqball – Eric Herbst und Jonathan Maurer / Berlin
Platz 3: FSV 06 Hibu - Martin Schleicher und Johannes Schelhorn/ Hildburghausen

TFV-Fußballtennis Landesmeisterschaft 2021

Der Thüringer Fußball-Verband veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Thüringer Energie AG und dem FSV Sömmerda die 1. Offizielle Thüringer Landesmeisterschaft im Fußballtennis. Bei besten Bedingungen duellierten sich insgesamt 16 Teams um die Landesmeisterschaft. Die Top drei konnten sich wieder über schöne Preise und Pokale freuen. 

Erfolgreiche Pilotierung des 1. TEAG Fußball-Tennis Masters der Herren beim FSV Sömmerda 2020

Bereits im letzten Jahr hat der FSV Sömmerda die Initiative ergriffen und gemeinsam mit dem TFV und der Thüringen Energie AG eine Meisterschaft im Fußballtennis ausgetragen. In insgesamt 45 Partien, setzte sich das Team "Ungarn" mit den Spielern Mate Varga und Attila Notas im Finale gegen das Heimteam "Gerstungen" aus Sömmerda durch. Die Gewinner freuten sich über einen 100 € Gutschein von Kabine 38, sowie den Landespokal mit Medaillen. Auch der zweite Platz wurde noch mit einem 50 € Gutschein belohnt. 

Das letztjährige Gewinner-Team "Ungarn" mit den Spielern Mate Varga und Attila Notas

Ansprechpartner im Hauptamt

Stefano Canterino

Breitensport, Futsal, DFB-Projekte, Schulfußball
Thüringer Fußball-Verband e.V.
Augsburger Str. 10
99091 Erfurt
0361 / 34767 - 28
www.tfv-erfurt.de

Anmeldung TFV-Fußballtennis Landesmeisterschaft 2023

Downloads

Dateiname Info Datum
Ausschreibung_Fussball_Tennis_2023.pdf 348 KB 03.05.2023 12:39
Fussballtennis_Regeln.pdf 104 KB 23.02.2022 13:56
Spielplan_Fussballtennis_2023_.pdf 169 KB 03.07.2023 05:58