Verband 21. 05. 2021

9. Ordentlicher Verbandstag wird als Videokonferenz fortgeführt

Nach erneuter Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und der schwer vorhersehbaren Entwicklung der behördlichen Verordnung(en) hat das Präsidium des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV)  beschlossen, den 9. Ordentlichen Verbandstag digital durch- bzw. fortzuführen. Der Termin bleibt dabei unverändert: 5. Juni 2021; Beginn: 9:30 Uhr.

Bereits der 1. Teil des Verbandstages, auf dem unter anderem die neue Verbandsspitze gewählt wurde, wurde wegen Corona am 30.01.21 als Videokonferenz durchgeführt. Als Fortsetzungstermin war der 15.05.21 geplant. Der wurde dann auf den 05.06.21 verschoben, um ihn als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Doch das ist aus oben genannten Gründen nicht möglich.

Die Delegierten erhalten im Laufe der nächsten Woche weitere Informationen zum geplanten Ablauf.

Hartmut Gerlach