Vorstand 28. 03. 2024

Auch über Ostern rollt der Ball

Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle wünschen allen Mitgliedern, deren Angehörigen sowie unseren Sponsoren und Partnern frohe Ostern.

Natürlich ist das Osterfest, das, wie die Meteorologen prognostizieren, auch wettermäßig ein durchaus schönes werden soll, auch vom Fußball geprägt. So schauen wir wie gewohnt zunächst in der Vorschau auf die Nachholer in der  geomix Thüringenliga, um dann die Ergebnisstatistik zu veröffentlichen.

Zu den Infos gehören ferner die Partien unserer höherklassigen Mannschaften und dann natürlich die Halbfinalpartien der Frauen. Die waren sogar für das „Thüringen Journal“ des MDR geplant. Doch weil sie nun später stattfinden müssen – siehe unsere Vorschau vom 26.03.24 – bleibt es leider nur bei den Ergebnissen dieses Wettbewerbs.

Das Logo wurde von Christin Lenters (TFV-Geschäftsstelle) ertellt.

Hartmut Gerlach