Schiedsrichter 15. 01. 2023

Gemeinsamer Schiedsrichterlehrgang von TFV und SFV neigt sich dem Ende zu

In der Zeit, da diese wenigen Zeilen entstehen, läuft der gemeinsame  Lehrgang der talentierten jungen Kreisschiedsrichter des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV) noch.

Drei Tage lang beschäftigten sich die Referees mit vielen Fragen des Schiedsrichterwesens und legten dabei auch Tests ab.

Ein ausführlicher Bericht von Karsten Krause, Mitglied des TFV-Schiedsrichterausschusses, wird zeitnah folgen. Wir veröffentlichen an dieser Stelle einige Impressionen vom dreitägigen Lehrgang in der Landessportschule Bad Blankenburg.

Als Referenten waren tätig (v. l.): Karsten Krause (TFV), Helmut Bley (SFV), Jürgen Muscat (TFV), Sandy Hoffmann (TFV), Lars Albert (SFV) und Patrick Hofmann (TFV).

Hartmut Gerlach