U12 Juniorinnen 20. 03. 2024

Mini-Turnier für U12 Mädchen und den SV SCHOTT war ein voller Erfolg

Beim Mini-Turnier des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für Mädchen, an dem auch die U10 des SV SCHOTT Jena teilnahm, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach den Worten von Leistungssportkoordinator Christian Kucharz viel Spielzeit und viele Ballaktionen. Es gab schöne Tore und jede Menge Spaß: Das Miniturnier der U12-Landesauswahl (Mädchen) und der U10 des SV Schott Jena war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Sechs Teams hatten am späten Dienstagnachmittag (19.03.24) auf drei Feldern in Mini-Spielformen und Funino gespielt. Dabei hatte jede Mannschaft zehn Partien zu bestreiten.

„Es war toll zu sehen, mit wieviel Freude und Begeisterung die jungen Fußballerinnen und Fußballer in den kleinen Spielformen agieren.“, freut sich Landestrainer Christian Kucharz über die gelungene Veranstaltung.

Fotos: Leni Hof

Hartmut Gerlach