Vorstand 16. 09. 2022

Minitore an Vereine im Fußballkreis Mittelthüringen verteilt

Drei Termine und relativ nahe Orte waren für Vereine aus dem Fußballkreis Mittelthüringen von Seiten des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in dieser Woche für die Übergabe der vier Minitore vorgesehen. Die erhielten auf Beschluss des Verbandsvorstandes alle Gemeinschaften mit F- und/oder E-Junioren-Mannschaften.

In der Landessportschule Bad Blankenburg war Stefano Canterino von der TFV-Geschäftsstelle am Freitagnachmittag (16.09.22) der Verteiler der kostenlosen Tore. Wir waren kurz nach 16 Uhr vor Ort, als Marcus Röppischer von der TSG Kaulsdorf und danach Jürgen Peisker die Geschenke in Empfang nahmen.

Zuvor waren Vertreter vom SSV GW Gräfenthal, FSV 95 Oberweißbach, FSV Unterweißbach 21, TSV Zollhaus, FSV Mellenbach/Sitzendorf und von Germania 1911 Königsee zur Abholung in der Landessportschule erschienen (siehe Foto).

Die Übergabe der Minitore wird fortgesetzt, wobei es aufgrund von Lieferschwierigkeiten durchaus auch mal zu Verzögerungen kommen kann. Das teilt der TFV jedoch allen Kreisen und Vereinen mit.

Hartmut Gerlach