Landespokal Frauen 15. 11. 2021

Nur zwei von sechs Spielen im Achtelfinale der Frauen bislang ausgetragen

Für das Achtelfinale im Landespokal der Frauen waren am Samstag, dem 13.11.21, ohnehin nur sechs der acht Partien geplant. Doch bei deren Durchführung gab es einige Probleme. So wurden gleich drei Partien abgesetzt. Für die gibt es noch keine neuen Termine. In einem Fall trat der Gastgeber nicht an.

Gespielt wurde damit nur zwei Mal. Danach haben der TSV Sundhausen 1869 und der EFC Ruhla 08 das Viertelfinale in diesem Wettbewerb erreicht.

Am 13. März 2022 stehen noch zwei Begegnungen auf dem Plan. Hier alle Ergebnisse:

TSV Sundhausen 1869 – SV Einheit 1896 Breitenbach 2:0

SV Germania Ilmenau – EFC Ruhla 08 3:4

SG SV Löbichau – ESV Lok Meiningen Nichtantritt Gastgeber

BSG Wismut Gera – SG FSV Einheit Eisenberg Absetzung

VfB Oberweimar – FSV 1996 Preußen B. Langensalza Absetzung

Saalfeld Titan – SV 1911 Dingelstädt Absetzung

Die weiteren schon geplanten Begegnungen:

13.03.22 13.30 Uhr FC Thüringen Weida – FSV Silvester 91 Bad Salzungen

13.03.21 13.30 Uhr SC 06 Oberlind – FC Carl Zeiss Jena (U21)

Hartmut Gerlach