Verband 20. 07. 2019

Presseschau: „Beachsoccer – Der Fußball-Exot“

In der „Thüringer Allgemeine“ (TA), „Ostthüringer Zeitung“ (OTZ) und „Thüringische Landeszeitung“ (TLZ) fanden wir einen Beitrag von Redakteur Thomas Rudolph. Der beschäftigt sich mit der Beachssocer-Landesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) - wir berichteten ausführlich -  die am vergangenen Samstag (13.07.19) in Ohrdruf stattfand.

"Erfurt  Beachsoccer spielt in Thüringen weiter eine untergeordnete Rolle. Der Verband prüft neue Wege für die nächste Auflage, um mehr Teams für den Sport zu begeistern.

Als am Montagnachmittag nach mehreren Stunden Platzabbau die letzten Arbeiten endlich erledigt waren, blickte Norman Loose mit gemischten Gefühlen auf die am Wochenende in Ohrdruf ausgetragene Landesmeisterschaft im Beachsoccer zurück.

Mehr unter https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/

Hartmut Gerlach