U12 Juniorinnen 26. 06. 2019

Sichtung für die Regionalauswahl weiblich Ost in Jena

Am Donnerstag, dem 27.06.19, findet ab 16.15 Uhr im Universitätssportzentrum Jena eine Sichtung für die Regionalauswahl weiblich Ost des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) statt. Dazu sind Mädchen, die im Zeitraum von 2.006 bis 2.010 geboren wurden, aus den Fußballkreisen Jena-Saale-Orla, Mittelthüringen und Ostthüringen eingeladen worden.

Verantwortliche Trainerin der Regionalauswahl Ost ist Janne Mlinarsky. Sie wird von Anne Güther als Co-Trainerin und Horst Bachmann als Torwarttrainer unterstützt.

Zum Ziel der Maßnahme sagt Janne Mlinarsky: „Die Regionalauswahlmannschaften fungieren als Unterbau für die U12 und U14 - Landesauswahl. In Auswertung der Sichtung erhalten Spielerinnen Einladungen zu Trainingseinheiten, Regionalverbandsvergleichen mit den RAW Nord/Süd-West und zu Sichtungsmaßnahmen des TFV für die Landesauswahlvertretungen.

Hartmut Gerlach