Turnierserie Juniorinnen 25. 05. 2022

Sieben Mannschaften bei E-Mädchen-Turnier in Bad Berka

Am Samstag (21.05.22) fand das 6. von acht Turnieren des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) statt. Es wurde beim FC Einheit Bad Berka ausgetragen. Informationen dazu bekamen wir von Jeannine Rothe, Mitglied des TFV Frauen- und Mädchenausschusses und Turnierleiterin.

Insgesamt sieben Mannschaften nahmen teil. Das war Saisonrekord, wobei Fortuna Großschwabhausen erstmalig dabei war. Bei bestem Wetter und Bedingungen hatten alle Mädels sehr viel Spaß. 

Alle Ergebnisse findet man wie immer auf fussball.de.

Beigefügt sind die Gesamtstände nach sechs Turnieren und das Foto vom Sieger der 6. Veranstaltung, des VfB Oberweimar.

Platz

Mannschaft

Tore

Punkte

1.

VfB Oberweimar

68:14

67

2.

FC Einheit Bad Berka

49:24

49

3.

FSV Silv. Bad Salzungen

23:46

31

4.

SV Windischholzhausen

21:18

29

5.

1. FFC Saalfeld

9:6

13

6.

1. FFV Erfurt

15:16

12

7.

FC Einheit Bad Berka 2.

2:25

5

8.

SG Merxleben

4:26

4

9.

Fortuna Großschwabhausen

01:17

3

 

 

 

 

Das nächste Turnier findet am 18.06.2022 beim VfB Oberweimar statt.

Hartmut Gerlach