Meisterschaft Alte Herren 26. 08. 2018

SSV Vimaria Weimar holt sich den Titel bei der Ü35

Am heutigen Sonntag (26.08.18) wurde die Landesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in der Altersklasse Alte Herren Ü35 (Großfeld) auf dem Sportplatz Tröbsdorf ausgetragen

Gewinner wurde bei vier teilnehmenden Mannschaften der SSV Vimaria Weimar. Der neue Titelträger blieb in den drei Spielen mit zwei Siegen und einem Remis ungeschlagen.

Nur einen Punkt weniger hatte der SV Fortuna Großschwabhausen, der das entscheidende Spiel zum Schluss gegen Weimar mit 1:2 verlor.

Während der SV Einheit Legefeld als Dritter mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage aus dem Turnier herausging, blieben die Sportfreunde Gera ohne Punkt.

Als „Beste Spieler“ wurden Manuel Petkov (Großschwabhausen) und Sven Ziegengeist (Sportfreunde Gera), sowie als „Bester Torwart“ Karsten Straßburg (Vimaria Weimar) ausgezeichnet.

Die Ergebnisse findet man auf fussball.de.

Hartmut Gerlach