Spielbetrieb Junioren 05. 08. 2019

Staffeltagungen im Nachwuchs in Erfurt und Neustadt/Orla

Nach den Staffeltagungen im Männerbereich auf Landesebene in der vergangenen Woche schwört nun der Jugendausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) die Vereine von den A- bis D-Junioren auf das neue Spieljahr ein.

Das geschieht bei zwei dezentralen Tagungen. Sie finden am Donnerstag, dem 8. August, um 18 Uhr im „Haus des Sports“ (Sitz des Landessportbundes) in Erfurt, Werner-Seelenbinder-Str. 1, und am Freitag, dem 9. August, ebenfalls um 18 Uhr, in der Vereinsgaststätte des SV Blau-Weiß 90 Neustadt statt.

Die Konferenzen werden nicht genutzt, um über Spielverlegungen zu sprechen. Das war bis zum 04.08.19 möglich, wobei man sich online mit dem Spielpartner einigen konnte. Bis dahin waren Spielverlegungen kostenfrei möglich.

Der Jugendausschuss weist darauf hin, dass es sich bei den Zusammenkünften gemäß § 16 (g) der TFV-Satzung um Pflichtveranstaltungen handelt.

Hartmut Gerlach