11. 04. 2021

TFV-Spielausschuss startet Umfrage unter den 32 Teilnehmern am Landespokal

Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat heute (11.04.21) den 32 Vereinen, die noch in der 3. Hauptrunde des Thüringen Pokals sind, eine Umfrage über das jeweilige Postfach geschickt. Hier sollen die Vereine bis zum Montag, 12.04.21, um 23.59 Uhr eintragen, ob sie dem Vorschlag, dass der FC Carl Zeiss Jena und der ZFC Meuselwitz das Pokalendspiel am 29.05.21 austragen, zustimmen oder nicht.

Zuvor stellt der Ausschuss noch einmal die wesentlichsten Positionen zum Landespokalwettbewerb, die in der Beratung mit den Landespokalteilnehmern am 9. April (siehe unsere Nachricht vom 09.04.21) sowohl vom Ausschussvorsitzenden Sven Wenzel als auch vom Vizepräsidenten Spielbetrieb und Recht, Bertram Schreiber, erläutert und danach diskutiert worden, dar.

Hartmut Gerlach