Ehrenamt 07. 07. 2022

Wochenende für Ehrenamtler aus Thüringen und Bayern bleibt lange in Erinnerung

Das gemeinsame Wochenende für die Kreisehrenamtssieger des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) bleibt sicher lange in Erinnerung. Die Ausgezeichneten aus beiden Landesverbänden erlebten mit ihren Partnern drei erlebnisreiche Tage in Eisenach und Oberhof, die auch viele Möglichkeiten zu interessanten Gesprächen boten.

Über den Ausflug in das Thüringer Wintersportzentrum haben wir bereits in Wort und Bild berichtet. Hier nun noch einige Infos zu den beiden Abenden im Penta-Hotel Eisenach.

Am Freitagabend stand ein Talk mit dem DDR-Ex-Nationalspieler Lothar Kurbjuweit auf dem Programm. Der kam, so war in Oberhof zu hören, sehr gut an.

Am Samstagabend dann die Festveranstaltung mit der offiziellen Würdigung der Ehrenamtler.

Hartmut Gerlach