geomix Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2022/23 der SV 09 Arnstadt. (Foto: Renè Räder)

Nachrichten

Thüringenliga

19. Spieltag der geomix Thüringenliga (Sonntag):: klarer Jenaer Erfolg über das Tabellenschlusslicht

17.03.2024

Nachdem Sondershausen zuletzt gegen Mühlhausen 0:0 gespielt und bei Schweina-Gumpelstadt 2:0 gewonnen hatte, hoffte man im Eintracht-Lager auf die Fortsetzung der Mini-Erfolgsserie.

Thüringenliga

19. Spieltag der geomix Thüringenliga:: nur ein Heimsieg in den Samstagsspielen

16.03.2024

In den sieben Samstagsspielen gab es nur einen Heimsieg und zwei Remis. Hingegen gewannen die Auswärtsteams vier Begegnungen.

Thüringenliga

Vorschau auf den 19. Spieltag der geomix Thüringenliga: Meisterschaftskandidat Wismut Gera ist bei Schweina-Gumpelstadt klarer Favorit

15.03.2024

Auch für den 19. Spieltag in der geomix Thüringenliga hat sich Andreas Kästner mit den Ansetzungen beschäftigt. Das sind seine Erkenntnisse:

Thüringenliga

18. Spieltag der geomix Thüringenliga (Sonntagsbegegnung): Nordhausen rückt auf Rang 3 vor

10.03.2024

Wacker Nordhausen hat sein Heimspiel gegen Preußen Bad Langensalza deutlich für sich entscheiden können und rückt auf Platz 3 vor, wobei es zehn Punkte bis zum Tabellenführer sind.

Thüringenliga

18. Spieltag der geomix Thüringenliga: Spitzenteams bleiben in der Erfolgsspur

09.03.2024

Das Führungsgespann bleibt in der Erfolgsspur. Zwar gewann Gera erst in der Nachspielzeit knapp, aber den Ein-Punkte-Vorsprung hat die Wismut bewahrt. In einem Spiel, in dem die Gäste sechs Verwarnungen und eine Rote Karte kassierten,

Staffelleiter geomix Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992

TFV-Infoheft

TFV-Infoheft 2023

Rahmenterminplan

Rahmenterminplan Saison 2023/24