25. 01. 2022

10 weitere TactiX Tafeln für Thüringen

Die Firma Geomix stellt dem Thüringer Fußball-Verband und seinen Vereinen kurzfristig weitere 10 elektronische Taktiktafeln zur Verfügung. Das laufende Pilotprojekt um TactiX war ursprünglich für Vereine mit Mannschaften ab Landesklasse aufwärts gedacht. Unabhängig der Spielklasse können sich jetzt alle Vereine im Verbandsgebiet für eine der 10 zusätzlichen TactiX-Tafeln bewerben.  Dafür benötigen wir ein kleines Anschreiben mit einer Begründung, warum der Verein berücksichtigt werden sollte. Wichtig für uns sind Faktoren wie die Anzahl der Mannschaften im Spielbetrieb, Nachwuchsarbeit, lizensierte Trainer, Infrastruktur vor Ort, allgemeines Engagement des Vereins in seiner Region.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bis Freitag, den 28. Januar 2022 an
Christin Lenters: c.lenters@tfv-erfurt.de

Worum es beim TactiX-Pilotprojekt geht, können Sie hier noch einmal nachlesen: https://bit.ly/TactiX_Infoveranstaltungen

FAQ zu TactiX: TactiX_FAQ